Gewehr Mod. 98 AMBERG 1917 Kal.8x57mm JS S.Nr. 3094 l

Das bis auf das Schloss nummerngleiche Gewehr mit derBezeichnung Amberg 1917 auf der Hülse weist im gesamten eine abgegriffene nochzu 40% erhaltene altersbedingte Patina auf. Schaftkappe rostig und Stempelplattemit Närbchen versehen. Der Lauf weist sehr rauhe noch gut sichtbare undvorhanden Züge auf und ist durch sorgfälti-ge Reinigung zu verbessern. DurchHandschweiß bedingt sind am Lauf zwischen Ober- und Unterring leichte Stippenvorhanden. Der Schaft besitzt neben den üblichen Abnahmestempeln noch dasBrandzeichen der Einwohnerwehr Bayern. Waffe komplett mit originalemGewehr-riemen. Und anbei ein passender Mündungsschoner.
Losnummer: 578
350*
Gewehr Mod. 98   AMBERG 1917   Kal.8x57mm JS   S.Nr. 3094 l
Artikel 578 Foto 81
Kontakt|Allgemeine Versteigerungs- und Geschäftsbedingungen|Datenschutz|Impressum
© Auktionshaus Kessler & Thies GmbH